Klasse 7d
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klasse 7d

Hier ein Forum für unsere Klasse der 7d.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hir bitte Witze einfügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
renne93
Admin
renne93


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.02.08

hir bitte Witze einfügen Empty
BeitragThema: hir bitte Witze einfügen   hir bitte Witze einfügen EmptySo Feb 03, 2008 9:20 am

ich kenne ein guten witz und hoffe hier kommen noch viele mehr rein. in der nacht von Freitag auf Samstag hörte man ein Bum disch ahhhhhhh. Am nächstem Tag Fragte ein Nachtbar was das den bei ihm für ein bum disch ahhhhh war. Da sagte der Andere ja bei bumm bin ich ins Bett gesprungen und bei dich Habe ich das Licht aus gehmacht und bei ahhhhhhh habe ich meine Freundin Gevögelt. Die nacht Darauf Hört man ein Bumm disch ahhhhhaahhhhhhhhhhhhhhahhhhhh. da Fragte der Andere Nachtbar was das für ein bumm disch ahhhhhhhhhahhhhhhhhahhhhh war. das Sagte der andere Nachbar ja bei bum bin neben´s Bett Gesprungen und bei disch habe ich das licht ausgahmacht und bei aaaaaahhhhhahhhhhh schhhh bin ich mit meinen schwanz in die Steckdosche gekommen. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://klasse7d.heavenforum.com
Morpheus

Morpheus


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.08

hir bitte Witze einfügen Empty
BeitragThema: Re: hir bitte Witze einfügen   hir bitte Witze einfügen EmptySo Feb 03, 2008 9:27 am

Ein mann wacht seit langer zeit aus dem koma auf seine frau bei ihm.Er sagt dann so zu seiner Frau,als meine Firma pleite ging hast du mich unterstützt als ich gefeuert wurde wars du bei mir.asl wir unser Haus verloren haben hast du mir geholfen.jetzt als es mit meiner gesundheit zu neige geht hast du immer an meinem bett gesesen "weiß du was?" ihre augen füllten sich schon mit tränen und sie sagt liebe voll "ja schatz?"
ich glaub du dumme schlampe bringst mir pech!!! lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
hir bitte Witze einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klasse 7d :: Euer erste Kategorie :: Witze-
Gehe zu: